vegetable dish in white ceramic bowl

Leistungen

Produktentwicklung und Food-Start-up-Beratung.
Von der Produktentwicklung bis ins Regal.

Plant-Based-Clean-Label-Rezeptentwicklung

  • Ich biete dir innovative Rezeptentwicklung für Premium-, Clean-Label-Produkte und Food-Ideen.
  • Ich begleite dich mit meinem Entwicklungsprozess „Weg zum Genuss“ von der ersten Idee bis hin zum Markteintritt.
  • Neben der Rezeptentwicklung und Kalkulation entwickeln wir nach Wunsch gemeinsam Marketinglösungen und das dazugehörige Qualitätsmanagement-System.
  • Du brauchst einen oder mehrere Produzenten in Deutschland oder weltweit? Ich arbeite mit über 30 Produzenten in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich und Nordamerika.

Beratung & Konzeption

From Farm to Fork. Ich berate und begleite dich auf dem Weg zu einer nachhaltigen Verbesserung deiner Kundenzufriedenheit. Ob durch Workshops mit deinen Küchenmitarbeitern oder bei der Entstehung deines kulinarischen Leitbildes, die Wertschöpfungskette ist ein wichtiger Baustein davon. Beginnend mit dem Ernährungskonzept über Produkt- und Speisepläne sind die Herstellungsprozesse ein wichtiges Schlüsselwort. Dabei helfe ich nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Denn Erfolg entsteht nur durch „machen“.

Qualitätsmanagement

Wenn es um Essen geht, ist Qualität der entscheidende Faktor. Und zwar nicht nur beim Geschmack, sondern auch bei der Produktion. Von Prozess- und Rezeptoptimierung über ein praxisorientiertes QM-System. Ich führe und begleite dich zum IFS, HACCP und zahlreichen Öko-Zertifizierungen.

Ruf an

+49 1511 553 18 92

Ich biete dir innovative Rezeptentwicklung für Premium-Clean-Label-Produkte und Food-Ideen. In meiner über 20-jährigen Bioerfahrung konnte ich so viele Partnerschaften aufbauen, die auch zu deinem Erfolg beitragen können.

Unsere Adresse

Konrad Geiger
Hofhamer Weg 15
83093 Bad Endorf

Schreiben sie Mir

© 2022 Bio Consulter Geiger GmbH